Willkommen auf der Website der Gemeinde Seuzach



Sprungnavigation

Von hier aus k�nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

offene Stellen


Werkarbeiter Abteilung Tiefbau (100 %)



Seuzach ist eine attraktive Gemeinde mit einer Bevölkerung von knapp 7'400 Personen und hervorragender Infrastruktur. Für unsere Abteilung Tiefbau suchen wir auf den 1. August 2020 oder nach Vereinbarung einen

Werkarbeiter Abteilung Tiefbau (100 %)

Die Abteilung Tiefbau ist für den Betrieb und den Unterhalt der öffentlichen Infrastruktur unserer Gemeinde verantwortlich. Als Facharbeiter Tiefbau erwarten Sie folgende Hauptaufgaben:

  • Mitarbeit im baulichen und betrieblicher Unterhalt von Strassen, Wegen und Plätzen, Park-, Grün- und Freizeitanlagen sowie Gewässern und Winterdienst
  • Abfall- und Kadaversammelstellenbewirtschaftung
  • Unterstützung des Brunnenmeisters bei der Überwachung aller Anlagen der Wasserversorgung (inkl. Steuerungssystem)
  • Mithilfe bei öffentlichen Anlässen und allgemeinen Signalisationen
  • Pflege und Wartung von Maschinen und Fahrzeugen
  • Berufsbildner für Lernender Fachmann Betriebsunterhalt

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufslehre (Fachmann Betriebsunterhalt, Landschaftsgärtner, Strassenbauer, odgl.)
  • Berufsbildnerkurs
  • Berufserfahrung vorzugsweise als Werkarbeiter / Gemeindehandwerker
  • Bereitschaft Pikett- und Winterdienst zu leisten
  • Loyale, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude an professioneller Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Infrastruktur
  • Führerausweis Kat. B
  • Wohnort in der Region

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche, vielseitige und selbständige Tätigkeit in motiviertem Team
  • Fortschrittliche, moderne Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Grosszügiger, gut ausgestatteter Werkhof
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie per Post oder elektronisch an Gemeindeverwaltung, Personalwesen, Stationsstrasse 1, 8472 Seuzach oder jobs@seuzach.ch richten. Für Auskünfte steht Ihnen Nik Peter, Abteilungsleiter Tiefbau (052 320 41 01) oder Beat Meier, Verwaltungsleiter (052 320 47 40) gerne zur Verfügung.

Weiteres über die Gemeinde Seuzach erfahren Sie unter www.seuzach.ch


 

Sachbearbeiter*in Einwohnerdienste (80 %)



Seuzach ist eine attraktive Gemeinde mit einer Bevölkerung von knapp 7'400 Personen und hervorragender Infrastruktur. Für unsere Abteilung Gesellschaft suchen wir auf den 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter*in Einwohnerdienste (80 %)

Die Einwohnerdienste sind für die Führung des Einwohner- sowie Stimmregisters verantwortlich. Als Sachbearbeiter*in in der Abteilung Gesellschaft erwarten Sie folgende weitere Hauptaufgaben:

  • Mitarbeit Einwohnerdienste und Fremdenkontrolle
  • Schalter- und Telefondienst sowie allgemeine Aufgaben im Bereich der Einwohnerdienste
  • Mitarbeit im Bestattungsamt (u.a. Führung von Bestattungsgesprächen, Durchführung von Beisetzungen)
  • Führung des Hunderegisters
  • Mitarbeit in anderen Fachgebieten (Einbürgerungen, Abteilung Sicherheit)
  • Ausbildung von Lernenden in der Abteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise öffentliche Verwaltung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Einwohnerdiensten
  • Stilsicheres Deutsch bzw. sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Gute IT-Kenntnisse (z.B. Office-Programme, Abraxas/Loganto, CMI Axioma)
  • Selbstständige, speditive, exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähig- und Belastbarkeit
  • Sehr gute Umgangsformen, ausgesprochenes Flair für den Kundendienst sowie Freude am Kontakt mit Menschen
  • Bereitschaft für gelegentliche Pikettdienste (Bestattungsamt)
  • Fremdsprachkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche, vielseitige und selbständige Tätigkeit in motiviertem Team
  • Fortschrittliche, moderne Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie per Post oder elektronisch an Gemeindeverwaltung, Personalwesen, Stationsstrasse 1, 8472 Seuzach oder jobs@seuzach.ch richten. Für Auskünfte stehen Ihnen Sarina Wenk, Geschäftsbereichsleiterin Gesellschaft und Sicherheit (052 320 47 21) oder Beat Meier, Verwaltungsleiter (052 320 47 40) gerne zur Verfügung.

Weiteres über die Gemeinde Seuzach erfahren Sie unter www.seuzach.ch


 
 


Druck Version PDF