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Parkierungskonzept


Parkierung im öffentlichen Strassenraum


Planunterlagen zu den Dialogveranstaltungen vom 29. Mai und 1. Juni 2021

An den Dialogveranstaltungen vom 29. Mai sowie 1. Juni 2021 wurden Informationen sowie bereits ausgearbeitete Planunterlagen zum Parkierungskonzept im öffentlichen Strassenraum präsentiert und erste Rückmeldungen, Ideen und Anliegen aus der Bevölkerung zu diesem Thema gesammelt.

Die Bevölkerung hat nun die Möglichkeit, sich bis am Donnerstag, 1. Juli 2021, schriftlich an sicherheit@seuzach.ch zu wenden und Rückmeldungen sowie Inputs zur Parkierung im öffentlichen Strassenraum mitzuteilen. Die Gemeinde wird diese prüfen und anschliessend Stellung zu den einzelnen Anliegen nehmen.

Es ist vorgesehen, an der Gemeindeversammlung vom 6. Dezember 2021 über die neue Parkverordnung sowie Aufhebung der Nachtparkverordnung abzustimmen, sodass diese per 1. April 2022 in Kraft treten und das Konzept umgesetzt werden kann.

Untenstehend finden Sie die PowerPoint-Präsentation zum Parkierungskonzept im öffentlichen Strassenraum. Die entsprechenden Planunterlagen zum Parkierungskonzept in den einzelnen Gebieten finden Sie hier. Sämtliche Planunterlagen können bis zum 1. Juli auch physisch im Gemeindehaus, beim Schalter der Einwohnerdienste (EG), eingesehen werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen Sarina Wenk, Geschäftsbereichsleiterin Gesellschaft und Sicherheit, sehr gerne zur Verfügung (052 320 40 41 oder sarina.wenk@seuzach.ch).

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihre Mitwirkung.

 
Prsentation_Dialogveranstaltung_-_Stand_01.06.2021.pdf (17051.9 kB)


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