Die Samariterjugend Winterthur Wyland wurde im Sommer 2018 gegründet.

Wir bieten Kindern und Jugendlichen im Alter von 8-16 Jahren ein spannendes Programm. Dazu gehört das Vermitteln und Üben von Erste-Hilfe-Techniken, Durchführen von Wettkämpfen, Spielen, Freundschaften pflegen und und und…

Circa 1x/Monat treffen wir uns für 1.5h und lernen, spielen und üben gemeinsam. Zwischendurch unternehmen wir kleinere Ausflüge, besuche die Feuerwehr, den Rettungsdienst oder andere Partnerorganisationen. Manchmal kommt auch jemand bei uns vorbei.

Möchtest du auch dabei sein? Nimm mit uns Kontakt auf und komm Samariterluft schnuppern.

Wir freuen uns auf dich!

Verein

Samariterjugend Winterthur Wyland
Stationsstrasse 2
8442 Hettlingen
Postadresse:
Samariterjugend Winterthur Wyland
c/o Lea Nydegger
Bürglistrasse 61
8400 Winterthur

Tel. 076 412 34 73
Website

Kontakt

Lea Nydegger
Mobile 076 412 34 73
info@samariterjugend.ch

Lokalität

Gemeindesaal Hettlingen

Mitgliedschaft

Wir bieten die Möglichkeit an einmal kostenlos zu schnuppern. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du dich dafür entscheidest bei uns zur Samariterjugend zu gehören wirst du als Mitglied aufgenommen.

Mitgliederbeiträge

CHF 30.00/Jahr