Willkommen auf der Website der Gemeinde Seuzach



Sprungnavigation

Von hier aus k´┐Żnnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Abteilungen


Primarschulverwaltung

Adresse: Stationsstrasse 1, 8472 Seuzach
Telefon: 052 320 47 31
Telefax: 052 320 47 90
E-Mail: primarschule@seuzach.ch
Öffnungszeiten: Montag 08.30 - 11.30 Uhr / 14.00 - 18.30 Uhr
Dienstag 08.30 - 11.30 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
Mittwoch 08.30 - 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen
Donnerstag 08.30 - 11.30 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
Freitag 08.30 - 13.00 Uhr (durchgehend)

Die Schulverwaltung ist das Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum für das Management des Schulbetriebs der Gemeinde Seuzach. Sie ist Dienstleistungspartner für das Schulpräsidium, die Schulpflege, die Schulleitung, die Lehrpersonen, die Schülerinnen und Schüler, die Eltern und die Öffentlichkeit.
Die wesentlichsten Aufgaben der Schulverwaltung umfassen:
  • Personaladministration
  • Schüleradministration
  • Vor- und Nachbearbeitung der Schulpflege-Sitzungen
  • Administration der ausserschulischen Betreuungsangebote (Hort, Aufgabenbetreuung usw.)

Die Schulverwaltung dient als Anlaufstelle für:
  • Eltern
  • Behördenmitglieder
  • Lehrpersonen
  • Schülerinnen und Schüler


Personen

LeitungFunktionTelefon
Durscher, MarthaBereichsleiterin Primarschulverwaltung052 320 47 31

Name

Funktion

Telefon
Rinzema, IrisStv. Bereichsleiterin Primarschulverwaltung052 320 47 31


zur Übersicht



Druck Version PDF