https://www.seuzach.ch/de/verwaltung/aemter/?amt_id=11698
11.08.2022 20:10:58


Zentrale Dienste

Adresse: Stationsstrasse 1, 8472 Seuzach
Telefon: 052 320 40 00
E-Mail: gemeinde@seuzach.ch
Öffnungszeiten: Montag 08.30 - 11.30 Uhr / 14.00 - 18.30 Uhr
Dienstag - Donnerstag 08.30 - 11.30 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
Freitag 08.30 - 13.00 Uhr (durchgehend)

Folgende Aufgaben erledigt die Abteilung Zentrale Dienste:



Personen

LeitungFunktionTelefon
Tigani, MarcoVerwaltungsleiter052 320 40 01

Name

Funktion

Telefon
Bachmann, LaraSachbearbeiterin052 320 40 03
Bochsler, AngelaSubstitutin052 320 40 02
Ott, LeaSachbearbeiterin052 320 40 04


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Abstimmungen und WahlenZentrale Dienste052 320 40 00
Auskünfte öffentliches RechtZentrale Dienste052 320 40 00

Online-Dienste

Name Online Bestellen Laden
Altersleitbild Seuzach     (pdf, 4672.7 kB)
Auskünfte öffentliches Recht    
Ordnungsbussentarife, Strassenverkehr     Link
Ortsgeschichte "Seuzach - vom Bauerndorf zur modernen Wohngemeinde" bestellen  
Verordnung über das kantonalrechtliche Ordnungsbussenverfahren     Link

Reglemente

Name Datum Laden
Funktionsbeschrieb - Mitglied Arbeitsgruppe Alter 03.05.2022 (pdf, 84.5 kB)
Funktionsbeschrieb - Mitglied Ausschuss Grundsteuern 03.05.2022 (pdf, 83.6 kB)
Funktionsbeschrieb - Mitglied Kommission Energie und Umwelt 03.05.2022 (pdf, 84.2 kB)
Funktionsbeschrieb - Mitglied Kommission Hochbau 03.05.2022 (pdf, 86.9 kB)
Funktionsbeschrieb - Mitglied Kommission Kultur 03.05.2022 (pdf, 84.6 kB)
Funktionsbeschrieb - Mitglied Wahlbüro 03.05.2022 (pdf, 85.1 kB)


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

GEMEINDEPRÄSIDENTIN - Wann und wo ist die Gemeindepräsidentin zu sprechen?
Die Sprechstunde findet nur auf Anfrage im Gemeindehaus statt.
Telefonische Voranmeldung bitte unter 052 320 40 00.


zur Übersicht