Willkommen auf der Website der Gemeinde Seuzach



Sprungnavigation

Von hier aus k�nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten


Verhandlungsbericht vom 13.10.2022

Der Gemeinderat Seuzach hat an der letzten Sitzung die folgenden Beschlüsse gefasst:

Revision Gemeindesteueramt durch Kantonales Steueramt
Das Kantonale Steueramt Zürich hat in der Zeit vom 22. August bis 30. August 2022 eine umfassende Revision des Gemeindesteueramtes vorgenommen. Der ausführliche Bericht bescheinigt dem Gemeindesteueramt eine gute Führung.

Die Revisionsinstanz stellt fest, dass die einzelnen Fachbereiche gesetzeskonform geführt und die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.

Der Revisionsbericht über das Steueramt Seuzach vom 28. September 2022 des Kantonalen Steueramtes Zürich wurde zur Kenntnis genommen und gewürdigt.

Weitere Beschlussgeschäfte
Zudem wurden folgende Geschäfte behandelt:

  • Reglement Seuzi Zytig - Totalrevision
  • Gemeindeversammlung vom 5. Dezember 2022 - Genehmigung Traktandenliste
  • Patenterteilung zur Führung eines Klein- und Mittelverkaufsbetriebs an Julius De Cesaris mit der Berechtigung für den Verkauf von alkoholhaltigen Getränken über den Onlinewebshop abruzzoshop.ch per 1. Dezember 2022

Einbürgerungen

  • Angela Epp, geb. 1955, von Deutschland, wurde, unter Vorbehalt der Erteilung des Kantonsbürgerrechtes und der Einbürgerungsbewilligung des Bundes, in das Bürgerrecht von Seuzach aufgenommen.
  • Katja Kassem-Trautmann, geb. 1981, von Deutschland, wurde unter Vorbehalt der Erteilung des Kantonsbürgerrechtes und der Einbürgerungsbewilligung des Bundes, in das Bürgerrecht von Seuzach aufgenommen.
  • Martina Rombach, geb. 1968, von Deutschland, wurde unter Vorbehalt der Erteilung des Kantonsbürgerrechtes und der Einbürgerungsbewilligung des Bundes, in das Bürgerrecht von Seuzach aufgenommen.


Datum der Neuigkeit 21. Okt. 2022


Druck Version PDF